Christiane Holupirek Dipl. Ing (FH)

Innenarchitektin
Grafikerin
Schreinerin
& Illustratorin

Seit 2015 beschäftige ich mich mit der Gestaltung ganzheitlicher Erscheinungsbilder und entwickele individuelle Design-Lösungen in den Bereichen Print, Web, Raum-, Farb- und Möbelgestaltung.

Meine Stärke liegt in der symbiotischen Kombination von Grafikdesign und Innenarchitektur. Als interdisziplinäres Büro biete ich ein breites Spektrum an Design-Disziplinen und bin in der Lage, mich den Gestaltungsaufgaben aus verschiedenen Perspektiven zu nähern, um ein ganzheitliches Ergebnis zu erreichen.

Mein Büro ist Teil einer kreativen Bürogemeinschaft und liegt zentral in der Konstanzer Altstadt. Je nach Anforderung kann ich auf ein Netzwerk aus vielseitigen Partnern zurückgreifen mit denen ich in verschiedensten Konstellationen sehr gerne zusammenarbeite.